Sternsinger 2001 in St. Otto:

 

Sanja Teschner, Kaja Teschner, Laura Lübking, Christoph de la Chevallerie, Aziza Kube, Marie-Charlotte von Hesler, Paul Poeche, Paul Schlanstein, Niklas Hegemann, Dominik Bong, Karlotta Lorenz, Tabea Katerbau

haben vom 4. Januar bis zum 7. Januar 2001 an der Sternsingeraktion teilgenommen.

47 x sangen und erzählten sie von den Heiligen 3 Königen, vom Frieden und der Liebe Gottes zu den Menschen. 47 x wurde der Haussegen 20 * C + M + B * 01 Christus Mansionem Benedikat an die Türen geschrieben. Anschließend baten die Sternsinger um eine Spende für die Schule Cereco, unser Patenprojekt in Bolivien. Es kamen 5.575,17 DM für die behinderten Kinder zusammen.  Die Kollekte am Sonntag ergab noch mal einen Betrag von 1.113,55 DM. Allen Spendern sei auf diesem Weg herzlich Danke gesagt.

Ein besonderer Dank aber gilt unseren Sternsingern, die während der Vorbereitungszeit und an den 4 Tagen viel von ihrer Freizeit geopfert haben.

Wolfgang Berthold

 

 


 Schreiben Sie uns

Ihre Wünsche und Anregungen an  klaus.bergenthal@t-online.de